Dienstag, 7. Februar 2017

Lieder - Geld

Heute ist Geld gleich Zeit... Alle wollen mehr... - Zeit ist Geld von Irie Révoltés, einer deutschen Band, die sich mit sozialkritischen Themen auseinandersetzt. Den Text dazu findest du hier.



Und wie wäre es, wenn man sich keine Sorgen um Geld machen müsste, weil man einen reichen Freund hat? Natürlich würde man eine Weltreise machen, oder? - Einmal um die Welt von Cro. Den Text dazu findest du hier.



Häufig ist man einfach nur blank oder pleite... - Ich bin blank von Die Lochis.




Geld verdienen oder klauen? - Alles nur geklaut von den Prinzen war ein Hit in den 90er-Jahren. Den Text findest du hier.


Wärest du auch gerne Millionär / Millionärin? - Ich wär´so gerne Millionär war auch ein Hit von den Prinzen.



Der 100-Mark-Schein war blau...- Blauer Schein von Torch. Den Text dazu findest du hier.



Geld macht mich geil vom Rapper Fler.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen