Donnerstag, 6. Oktober 2016

Beziehungen - Lieder

Ein Lied zum Thema "Vater-Kind-Beziehung" hat Mª Jesús aus dem Kurs Nivel Intermedio 2 2014-15 in ihrem Blog gepostet.

Zum Thema "Liebesbeziehungen" fallen mir einige Lieder der sympathischen Sängerin Annett Louisan ein, die ich noch mit ein paar Fragen dazu verküpfen möchte:

Kennt ihr das Gefühl, wenn man single ist und jemanden kennenlernt, der einem früheren Liebespartner viel zu sehr ähnelt? Ein schlechtes Gefühl, oder? Den Text dazu findest du hier.



Und wenn man in einer komplizierten Beziehungskiste steckt, da muss man sich etwas einfallen lassen, oder? Den Text findest du hier.


Und wie ist es, wenn man mit jemandem Schluss machen will und dennoch unter Trennungsschmerz leidet? Den Text dazu findest du hier.



Und kennt ihr das Gefühl, wenn man single ist,  sich einen Partner wünscht und überall nur Pärchen sieht? Da könnte es unter Umständen locker zu einer "Pärchenallergie" kommen, oder? Den Text dazu findest du hier.


Kennst du noch weitere Lieder zum Thema "Beziehungen", die du teilen und in deinem Blog kommentieren möchtest?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen